"Pouring" - Acryl-Fließtechnik +++ NEU +++

Pouring ist für alle geeignet, die gerne kreativ gestalten möchten!
Die Technik ist auch ohne Erfahrungen im Zeichnen oder der Malerei anwendbar. Ein wenig theoretische Einführung in Material und Technik und schon kann der Spaß beginnen. Achtung - der Zufall gestaltet mit!
Bei der Pouring-Malerei entstehen mit Hilfe von flüssigen Acrylfarben und unterschiedlichen Gießtechniken Gemälde, die durch verschiedene Bearbeitungstechniken gelenkt und manipuliert werden können. Dabei lässt man die flüssigen Farben auf der Leinwand ineinander fließen und kreiert damit einmalige, nicht wiederholbare Muster, Farb- und Formeffekte. Die kreativen Ideen und Bearbeitungstechniken sind nahezu unbegrenzt.
Pouring-Malerei ist ein spannendes, kreatives Abenteuer, bei dem nicht immer der Erfahrene die tollsten Ergebnisse erzielt!

Die Malschule bietet Workshops, Firmen-Events oder regelmäßige Arbeits­gruppen an. Bei Interesse sendet bitte einfach eine E-Mail an malschule@gmx.de.

Hier ein tolles Video aus einem der Workshops: